Gästebuch o-s-s-i

11 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Wilfried Helmerichs
30.08.2023 15:43:38
Ist diese Seite nicht mehr aktiv?
Kommentar:
Hallo Herr Helmerichs. Die Seite ist noch aktiv. Tatsächlich sind die Präventionsthemen aber seit Jahren die gleichen. Wir gucken mal, wie es in der Zukunft weitergeht hier
Wilfried Helmerichs
13.09.2022 10:16:56
Als Außenstellenleiter des WEISSEN RING würde ich mir wünschen, dass der WEISSE RING als Netzwerkpartner mit aufgeführt wird. Zumal wir ja die Kooperationsvereinbarun­g geschlossen haben. Die Seite gefällt mir übrigens gut.
Manfred Tadema
20.04.2020 11:33:02
..ich habe zweimal die Erfahrung machen dürfen, dass meine Nachbarn gut auf mich aufpassen. Einmal schickten sie gleich die Feuerwehr. Bei mir war aber alles in Ordnung..
Rolf Plenert
10.02.2020 17:28:04
Hallo,weiter so,solche Informationen und Präventionstipps sind für die Sicherheit sehr wertvoll.Danke
LG Rolf Plenert
Holger Lottmann
05.11.2019 14:25:42
Super Idee.
Handeln / machen / helfen :)
Und nicht , wie die meisten , nur reden
Weiter
Anzeigen: 5  10   20